Startseite
    Bücher
    Enttäuschungen
    Zukunft
    Alltägliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nicht-angekommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zukunft

Meine Fresse ich krieg schon die Kurve.......

Brimbamborium....->Selbstbewusstsein üben.

Ich hab mich jetzt mal dran gesetzt und wirklich recherchiert in Sachen Uni....Man man man....das Meiste wusste ich ja bereits....Englischkenntnisse, Praktika, freie  Mitarbeit usw. benötigt....Standard halt...hab ich ja auch zum Glück alles!!!                                                                                     Was mich nur tierisch angenervt hat, ist dass es an allen Unis einfach anders ist....Oh man....dieser ganze Bürokratimist geht mit zwar auf die Nerven...aber eine Regelung, die die ganzen Zulassungsbeschränkungen angleichen wäre echt nicht schlecht...Klar. ich könnte jetzt versuchen noch mehr Qualifikationen zu erwerben als ich eigentlich brauche um sicher zu gehen. Aber was das für bekackter Aufwand ist.....Und so viel Zeit habe ich ja nun auch nicht mehr....                                            Meine Wochen in Colorado haben mich wirklich zurück geworfen.....Zumindest was diese ganze Sache angeht....Naja...Dafür habe ich nicht mehr so viel ANgst und ich habe was erlebt! Ist ja schließlich auch was.

Ich geh jedenfalls jetzt balde ins Bett. Mein schlechtes Gewissen habe ich jedenfalls einigermaßen beruhigt, sodass ich ohne Herzrasen ans Schlafen denken kann. Ist schon komisch, dass ich so durcheinander bin dass ich nur noch schlafen kann wenn mien Liebster da ist...Na.......jetzt hab ich ein anderes leidiges Thema angeschnitten....Was soll ich tun wenn ich nur eine Zulassung für eine Uni bekomme die NICHT in NRW liegt...naja...ich müsste mich auch dafür bewerben....schon klar...aber ich habe noch Angst davor. das werde ich wohl erst machen wenn ich mein Herzrasen gar nicht mehr in den Griff bekommme.....Ich werde sehen......

Musike : Evergreen Terrace

Buch : Es - Stephen King / Irisches Tgebuch Heinrich Böll

30.11.06 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung