Startseite
    Bücher
    Enttäuschungen
    Zukunft
    Alltägliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nicht-angekommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





dem Konsum ausgeliefert

Das brauche ich...naja...meine ich zu brauchen 

Ich brauche Geld...und zwar ganz schnell und ganz viel....Oh ma...Ist das nun das Konsumverhalten das aus mir spricht? Oh man...

Was ich unbedingt brauche...:

  • 20.000 neue CDs, die die ich habe kann ich einfach nicht mehr hören...ich werde wahnsinnig.....
  • 100.000 neue Bücher, auch wenn ich noch nicht mal alle gelesen habe, die bei mir rumliegen...ich kann einfach nicht genug davon haben...Mein Kopf braucht Futter...ich hab Angst zu verdummen (vielleicht schon mal literaturwissenschaftliche Bücher suchen...)
  • Eine vernünftige Kamera....ich kann mit meiner einfach nicht arbeiten...und sich immer eine aus der Redaktion auszuleihen nervt unwahrscheinlich...aber wahrscheinlich müsste ich eine Tankstelle überfallen um eine anständige digitale Spiegelrefelxkamera (seufz) bezahlen zu können. Verdammt...und dann könnte ich auch endlich mal meiner Fotographieleidenschaft in angemessenen Maße frönen...wie soll ich den ein Hobby haben bzw. pflegen können ohne das richtige Handwrekszeug....So werde ich niemals so schöne Fotos machen können wie ich eigentlich möchte....
  • Einen Laptop...hey: Ich studiere bald! Fürn kompletten Pc hab ich keinen Platz...wenigstens einen kleinen Laptop...oh man....
  • drölftausend Kleinigkeiten.......

Ich muss mir was einfallen lassen. Wenn ich nur nicht auf dem Dorf wohnen würde....mit absolut miserablen Verkehrsverbindungen...vielleicht hätte ich wenigstens ein freiwilliges soziales Jahr machen sollen...achnee....ging ja nicht...ich wollte ja unbedingt nach Amiland.....(*Oh my Colorado stars*)

Was ich heute noch machen muss:

  • duschen und Nagellack neu machen (wie seh ich üebrhaupt aus...oh man...wie ein Asi...)
  • Artikel über Mamas Verein schreiben (oh man ich werde reich....)
  • Klamotten waschen (hab ich überhaupt noch 1 sauberes Höschen...?)
  • Endlich mal vernünftig nach Sachen recherchieren die ich meinem Liebsten zu Weihnachten schenklen könnte (soll ich spionieren gehen?)
  • Nicht nach CDs und Büchern gucken für meinen Liebsten: Zu einfach!!!!!
  • zur Bank fahren und schauen ob mein Geld von der Zeitung überwiesen worden ist (ich brauch dich so dringend)
  • Endlich mein Bild zu Ende malen
  • Mich für neue Aufträge bewerben
  • Gilmore Girls und Monk gucken
4.12.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung